Das ist als Bewertung auf Google erschienen.
Ich war das erste Mal bei Carglass.
Die Mitarbeiter waren freundlich, die Reparatur war binnen einer Stunde erledigt. Jedoch hatte ich trotz Termin eine kurze Wartezeit. Nach Fertigstellung wurde ich zweimal angerufen, dass mein Auto fertig sei.
Am Telefon sagte mir die Carglass-Mitarbeiterin, dass die Selbstbeteiligung nur bei 75 EUR liege. In der Filiale wurde ich etwas herb darauf hingewiesen, dass das nur für die Frontscheibe gelte, allerdings hier auch nur auf meine explizite Nachfrage (im Angebot standen immer noch die 75 EUR).
Bei Abholung stand auf der Rechnung als Unfallort „Berlin“. Eine Einsicht in die Unterlagen hätte gezeigt, dass der Unfallort Dresden war. Auch hier musste ich explizit darauf hinweisen.
Das sind alles keine großen Sachen, summieren sich im kleinen aber. Ich würde Carglass beim nächsten Versicherungsschaden dennoch aufsuchen, da meine Versicherung mit Carglass zusammenarbeitet. Für einen Schaden, der nicht durch die Versicherung abgedeckt ist, würde ich jedoch Autoglas Kreuzberg testen, da diese gute Kritiken erhalten haben.
Zwei Mal wurde mein Termin zum Wechseln der Windschutzscheibe kurzfristig abgesagt, das erste Mal 24 Std vorher, heute 2 Std. vorher.
Begründung Personalmangel.
Für mich als Kunde 2x eine glatte Note 6 was das Personalmanagement anbetrifft. Sorry, aber da sind die Mitbewerber deutlich pfiffiger, da gibt es jetzt sogar einen Leihwagen kostenlos dazu! Schade…aber Carglass nicht wieder