Liebe & Anarchie
Jan Kosyk
deu eng

Die nächste Sendung Dresden Sellout kommt am 18. Mai

Am Sonntag, den 18. Mai, überträgt Coloradio die fünfte Sendung Dresden Sellout. Da um 19 Uhr allerdings die Podiumsdiskussion mit Stadtratskandidierenden aus dem Projekttheater übertragen wird, senden wir bereits um 16 Uhr. Hören könnt ihr uns unter 98,4 & 99,3 MHz und im Stream auf coloradio.org.

Als Unterstützung sind wie beim letzten Mal Josefa und die Ente mit dabei, außerdem hilft uns Philine am Ton.

Die Themen diesmal:

Schaltet ein!

flattr this!

Verpasse keinen Blogbeitrag und kein Konzert mehr. Melde dich für meinen Newsletter an:

Weitere Kanäle:

Kommentare

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

deu eng

concerts

Klavierpunk

Mori Tacayoshi: »Golden Forest Exhibition« 29. Apr ʼ24 17:40 21:00 ics 喫茶Pirica


listen / watch

post / social

support


newsletter

Don't miss any blog post or concert and join my newsletter:

There is also a RSS feed, which works without any e-mail address.


listen in