Liebe & Anarchie
Jan Kosyk
deu eng

Kultur im Lotus: Chief in the Garden

Einmal wöchentlich präsentiert der Lotus Bio Imbiss zusammen mit uns Kleinkunst. Dienstags, ab 20 Uhr erklingt Gesang zur Gitarre, Stimme zu rhythmischen Reimen oder Lyrik und Prosa.

Chief in the Garden spielt am Dienstag, den 2. September, um 20:15 Uhr im Lotus Bio Imbiss auf der Louisenstraße 58.

Handgemachte Musik, lebendig und berührend – so könnte man die Musik von Chief in the Garden knapp beschreiben. Dabei setzt das Quartett aus Dresden auf eine Mischung aus packenden Songs, die von Carinas ausdrucksstarker Stimme getragen werden, folkigen, mehrstimmigen Liedern, aber auch intimen, ruhigeren Stücken. Gemein ist den Songs ein Teppich aus verträumt tragenden Gitarren-Flächen; Johannes und Alexander bilden damit die instrumentale Basis. Carina baut mit der außergewöhnlichen Hangdrum darauf auf und Michael begleitet das ganze, wenn er nicht gerade am Flügelhorn soliert, mit dezenten Schlagzeug- bzw. Cajonrhythmen.
Chief in the Garden spielen in diesem Sommer mithilfe von Crowfunding ihr Debutalbum ein.

Der Eintritt ist frei, um eine Künstlerspende wird gebeten.

Verpasse keinen Blogbeitrag und kein Konzert mehr. Melde dich für meinen Newsletter an:

Weitere Kanäle:

Kommentare

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

deu eng

concerts

Klavierpunk

Mori Tacayoshi: »Golden Forest Exhibition« 29. Apr ʼ24 17:40 21:00 ics 喫茶Pirica


listen / watch

post / social

support


newsletter

Don't miss any blog post or concert and join my newsletter:

There is also a RSS feed, which works without any e-mail address.


listen in