Liebe & Anarchie
Jan Kosyk
deu eng

Bundeswehr

Ich habe Klavier gelernt. Es ist nur nicht immer so einfach, den Bechstein-Flügel in der Bahn mitzunehmen. Deshalb habe ich unterwegs gern meine Ukulele dabei und schreibe viele Songs mit ihr.

Beim Song Bundeswehr dachte ich mir dann, dass das eigentlich super klingt und ließ den Schritt zum Klavier einfach weg.

Verpasse keinen Blogbeitrag und kein Konzert mehr. Melde dich für meinen Newsletter an:

Weitere Kanäle:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

deu eng

konzerte

Klavierpunk

Mori Tacayoshi: »Golden Forest Exhibition« 29. Apr. ʼ24 17:40 21:00 ics 喫茶Pirica


zuhören / anschauen

post / sozial

support


newsletter

Verpasse keinen Blogbeitrag und kein Konzert mehr. Melde dich für meinen Newsletter an:

Alternativ gibt es einen RSS-Feed. Der funktioniert ganz ohne Weitergabe der E-Mail-Adresse.


reinhören