Liebe & Anarchie
Jan Kosyk
deu eng

Das Album

Die Welt ist voller Dinge, die so nicht mehr gehen: Soziale Ungerechtigkeit, Klimawandel, Kapitalismus, Bevorteilung reicher Menschen, Massenmord im Mittelmeer – die Liste scheint endlos. Da ich jedoch nicht einfach meckere, hab ich es mir zur Aufgabe gemacht, konstruktive Ideen und kleine Utopien in den Raum zu werfen. Und das am liebsten musikalisch!

Die Musik findet ihr auf Spotify, Soundcloud und weiteren Plattformen.

Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit, das Album als CD per Post zu erhalten. Schickt mit dazu einfach eine kurze Nachricht mit Lieferadresse und Stückzahl und ich bringe die Musik auf den Weg.

Klavierpunk – Das Album



Besetzt(Jan Kosyk, Freddie Perren, Dino Fekaris)








Spätverkauf(Jan Kosyk, Gerald Marks, Seymour Simons)

Band

Jan KosykGesang, Klavier
Atze RudolfGitarre, Ukulele, Banjo
Henk TeichmannBass
Achim JurenzSchlagzeug, Waschbrett
Remo Devago2. Gesang bei Spätverkauf
Virtuose VibesTonstudio, Mixing, Mastering

Logbuch

Do, 2. März 2023

Die Record-Release-Party schmissen wir zusammen mit unserem Fatschenhock für Smörgåsbord und seitdem ist das Album offiziell! 🍾

Sa, 25. Februar 2023

Pssst, die Aufnahmen sind fertig. *froi* Wir machen hier schonmal ein kleines Pre-Release, bevor dann im März der offizielle Release erfolgt.

Di, 31. Januar 2023

Heute folgte das Finish: Zusammen mit Remo Devago gab ich dem Song Spätverkauf Inhalt. Es war kurz und knackig und ebenfalls eine neue Erfahrung, Gesang mal ohne Live-Band einzuspielen. Danke Remo!

Sa, 28. Januar und So, 29. Januar 2023

Wir haben es getan: Im Virtuose Vibes Tonstudio nahmen wir 8 Songs auf. Es war spaßig, spannend und wir sind mega zufrieden.

Innen ein Punk
Besetzt!
Bundeswehr
Nazis im Haus
Lied der Galaxie
Schwarzparken
Groupie
Spätverkauf

Fr, 27. Januar 2023

Das Crowdfunding war erfolgreich! Vielen Dank an alle Unterstützenden, damit folgt in den nächsten Wochen der Release der Songs im Netz und auf CD. \o/

1.700,00 €
 
1.801,00 €

Mo, 9. Januar 2023

Bei unserer vorletzten Probe vor der Generalprobe haben wir mal alle Songs aufgenommen. Schnuppert gern rein:

Di, 20. Dezember 2022

Wir hatten gestern eine weitere Probe und ich hab’s endlich mal geschafft, ein paar Aufnahmen zu machen. Diese möchte ich euch nicht vorenthalten:

Probenmitschnitt »Lied der Galaxie«

Sa, 19. November 2022

Es wird ernst: Das Crowdfunding wird scharf geschaltet.

Mo, 11. Juli 2022

Diese Seite wird erstellt und es sei soviel verraten: Wir haben Probentermine angesetzt und das Tonstudio gebucht.

Verpasse keinen Blogbeitrag und kein Konzert mehr. Melde dich für meinen Newsletter an:

Weitere Kanäle:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

deu eng

konzerte

gerade Konzertpause


zuhören / anschauen

post / sozial

support


newsletter

Verpasse keinen Blogbeitrag und kein Konzert mehr. Melde dich für meinen Newsletter an:

Alternativ gibt es einen RSS-Feed. Der funktioniert ganz ohne Weitergabe der E-Mail-Adresse.


reinhören