Liebe & Anarchie
Jan Kosyk

Das Klavierpunk-Tape

Ja, ich weiß noch, was ein Bleistift mit einer Kassette zu tun hat. Und deshalb war es für mich keine Frage selbst so etwas zu produzieren. Also schmiss ich flugs meine ersten Aufnahmen zu einer A-Seite und einer B-Seite zusammen und nach fünf Wochen lag der Schatz bei mir zu Hause.

Kassettenstapel des Klavierpunk-Tapes

Die Tapes sind unverkäuflich. Sie gibt es nur als kostenfreien Merch auf meinen Konzerten oder hinterhergeschmissen im Etsy-Shop vom Neustadt Art Kollektiv.

Titelliste

Seite A
1.AutonomiaMusik & Text: Yok Quetschenpaua
2.Nazis im HausText: Terrorgruppe, Musik: Jan Kosyk
3.Innen ein PunkMusik & Text: Jan Kosyk
4.Lieselotte MeyerMusik & Text: Yok Quetschenpaua
5.ZaubersteuerMusik & Text: Götz Widmann
6.Doch eine Sache gibt esMusik & Text: Martha Laux
Seite B
7.AutonomiaMusik & Text: Yok Quetschenpaua
8.BesetztText: Jan Kosyk
9.Innen ein PunkMusik & Text: Jan Kosyk
10.GroupieMusik & Text: Jan Kosyk
11.Lied der GalaxieMusik: Monty Python, Text: Jan Kosyk

post / sozial

konzerte

Klavierpunk

Alternatives Akustikkollektiv 27. Okt. ʼ22, 21:00 — 23:00 Ost-Pol
Königsbrücker Straße 47, Dresden
lax & lux 11. Jan. ʼ23, 19:30 — 21:30 Café Lux
Martinstraße 13, 04318 Leipzig

MeinKlang

Wir haben alle unser Päckchen zu tragen. 12. Nov. ʼ22, 20:00 — 21:30 scheune-Blechschloss
Alaunstraße 33-35, 01099 Dresden