Liebe & Anarchie
Jan Kosyk
deu eng

Das Klavierpunk-Tape

Ja, ich weiß noch, was ein Bleistift mit einer Kassette zu tun hat. Und deshalb war es für mich keine Frage selbst so etwas zu produzieren. Also schmiss ich flugs meine ersten Aufnahmen zu einer A-Seite und einer B-Seite zusammen und nach fünf Wochen lag der Schatz bei mir zu Hause.

Kassettenstapel des Klavierpunk-Tapes

Die Tapes sind unverkäuflich. Sie gibt es nur als kostenfreien Merch auf meinen Konzerten oder hinterhergeschmissen im Etsy-Shop vom Neustadt Art Kollektiv.

Titelliste

Seite A
1.AutonomiaMusik & Text: Yok Quetschenpaua
2.Nazis im HausText: Terrorgruppe, Musik: Jan Kosyk
3.Innen ein PunkMusik & Text: Jan Kosyk
4.Lieselotte MeyerMusik & Text: Yok Quetschenpaua
5.ZaubersteuerMusik & Text: Götz Widmann
6.Doch eine Sache gibt esMusik & Text: Martha Laux
Seite B
7.AutonomiaMusik & Text: Yok Quetschenpaua
8.BesetztText: Jan Kosyk
9.Innen ein PunkMusik & Text: Jan Kosyk
10.GroupieMusik & Text: Jan Kosyk
11.Lied der GalaxieMusik: Monty Python, Text: Jan Kosyk

Verpasse keinen Blogbeitrag und kein Konzert mehr. Melde dich für meinen Newsletter an:

Weitere Kanäle:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

deu eng

konzerte

Klavierpunk

Mori Tacayoshi: »Golden Forest Exhibition« 29. Apr. ʼ24 17:40 21:00 ics 喫茶Pirica


zuhören / anschauen

post / sozial

support


newsletter

Verpasse keinen Blogbeitrag und kein Konzert mehr. Melde dich für meinen Newsletter an:

Alternativ gibt es einen RSS-Feed. Der funktioniert ganz ohne Weitergabe der E-Mail-Adresse.


reinhören