Liebe & Anarchie
Jan Kosyk
deu eng

Konzert: Kunst unterm Dach

Engagement: Klavierpunk
Datum:
23. September 2022, 20:30 — 21:30 ics
Ort: Kunst unterm Dach, Sebnitzer Straße 6, 01099 Dresden

Sebnitzer Straße 6, 01099 Dresden
23. Sept.
20:30
23. Sept.
21:30
ics

Zum sechsten Mal lud Thomas Schreiter auf den urigen Dachboden auf der Sebnitzer Straße 6 ein. Einmal im Jahr zum Neustadt Art Festival öffnet sich die kleine Holztür und gibt den Weg in das Kunst-und-Musik-Wunderlichterland frei. Neben einer kleinen Bar mit Kaffee, Kuchen und anderen Annehmlichkeiten gibt es drei Tage Kunst, Lesungen und Musik satt in einem gemütlichen Ambiente.

Und ich durfte bereits mehrfach Teil dieses Wunderlandes sein. 2022 gab es dann einen Livestream, aus welchem ich mir meine Songs herausschnitt und online platzierte:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

deu eng

konzerte

Klavierpunk

Mori Tacayoshi: »Golden Forest Exhibition« 29. Apr. ʼ24 17:40 21:00 ics 喫茶Pirica


zuhören / anschauen

post / sozial

support


newsletter

Verpasse keinen Blogbeitrag und kein Konzert mehr. Melde dich für meinen Newsletter an:

Alternativ gibt es einen RSS-Feed. Der funktioniert ganz ohne Weitergabe der E-Mail-Adresse.


reinhören