Liebe & Anarchie
Jan Kosyk
deu eng

Groupie

Ich hatte ja so einige Beziehungen in meinem Leben. Als ich dann wieder einmal verzweifelt niemanden fand, beschloss ich kurzerhand, einfach nicht mehr zu suchen. Und – jaja, ick höre schon euer skeptisches Einatmen – kaum hatte ich den Entschluss gefasst, passierte ein wunderschöner Abend und eine zärtliche Nacht.

Groupie · Tonaufnahme Der Audiograph. 2018 · Text & Musik: Jan Kosyk

Text

Verpasse keinen Blogbeitrag und kein Konzert mehr. Melde dich für meinen Newsletter an:

Weitere Kanäle:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

deu eng

konzerte

Beppu Punk Cats

Mori Tacayoshi: »Golden Forest Exhibition« 29. Apr. ʼ24 17:40 21:00 ics 喫茶Pirica Opening Event »Paintings, Animations & Politics« 16. Mai ʼ24 19:00 19:30 ics Beppu Studio 01 Beppu Punk Cats 18. Mai ʼ24 18:30 21:00 ics Sempervivumセンペルビウム


zuhören / anschauen

post / sozial

support


newsletter

Verpasse keinen Blogbeitrag und kein Konzert mehr. Melde dich für meinen Newsletter an:

Alternativ gibt es einen RSS-Feed. Der funktioniert ganz ohne Weitergabe der E-Mail-Adresse.


reinhören