Liebe & Anarchie
Jan Kosyk
deu eng

Kollektivshanty

Ich darf mich glücklich schätzen, ein Teil des wohl besten Kollektivs diesseits der Elbe zu sein, dem Neustadt Art Kollektiv. Ebenjenes Kollektiv organisiert das jährliche Neustadt Art Festival, auf welchem wir dann gern zum Sonntag diverse Ideen durch den Raum werfen.

Fabi kam 2021 darauf, dass wir doch mal einen Kollektivshanty bräuchten. Ok, dacht ich mir, und legte los und etwas mehr als ein Jahr später folgte die Aufnahme – natürlich mit dem ganzen Kollektiv. Man munkelt, es gäbe bald ein Video dazu…

Der Song

Kollektivshanty · Atelieraufnahme · Text: Jan Kosyk / Musik: Irische Folklore

Der Text

Verpasse keinen Blogbeitrag und kein Konzert mehr. Melde dich für meinen Newsletter an:

Weitere Kanäle:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

deu eng

konzerte

Klavierpunk

Yeah man! German! – Wohnzimmerkonzert 9. März ʼ24 20:00 22:00 ics タプ屋さん トウト (Tapyasan)


zuhören / anschauen

post / sozial

support


newsletter

Verpasse keinen Blogbeitrag und kein Konzert mehr. Melde dich für meinen Newsletter an:

Alternativ gibt es einen RSS-Feed. Der funktioniert ganz ohne Weitergabe der E-Mail-Adresse.


reinhören