Liebe & Anarchie
Jan Kosyk

Alex

Als Teilnehmer des Projekts mp3+4 :: 4 Werke des Neustadt Art Kollektivs durfte ich in Kooperation mit der begnadeten Malerin Helena Zubler und der aufstrebenden Künstlerin Alexa Paul meinen Song Alex in einen Film packen. Unterstützt werde ich dabei von der großartigen Omani Frei.

Jan Kosyk – Alex // mp3+4 :: 4 Werke

Logbuch

Mai 2022

Es ist vollbracht, der Film ist veröffentlicht.

April 2022

Die Kolorierung der Zeichnungen durch Alexa Paul ist abgeschlossen. Nun folgt im letzten Schritt das Zusammenfügen der Bilder zu einem Film. Bis zum 30. April muss das Video fertig sein. ⏱️

März 2022

Helena hat die neun Zeichnungen fertig gestellt. Die Kolorierung übernimmt nun Alexa Paul.

Januar und Februar 2022

Ich habe – parallel zum Song Anarchia – mit den Musikern Atze, Henk und Achim eine Version des Songs einstudiert und aufgenommen. Wir haben uns dabei den Spaß gegönnt, mit Banjo, Waschbrett und Kontrabass zu arbeiten. Herausgekommen ist ein Stück Leichtigkeit, das ihr hier schon einmal genießen dürft:

August 2021

Das Projekt wird finanziert und wir freuen uns mit drei anderen Kunstteams insgesamt vier Videos zu erstellen. Helena, Omani und ich haben das erste Videotelefonat geführt und ich habe mein Storyboard an Helena zur Vorlage übermittelt.

post / sozial

konzerte

MeinKlang

Wir haben alle unser Päckchen zu tragen. 10. Juni ʼ22, 20:00 — 22:00 Wanne im Stadtteilhaus
Prießnitzstraße 18, 01099 Dresden
Wir haben alle unser Päckchen zu tragen. 16. Juni ʼ22, 20:00 — 22:00 Schauburg, Fritz-Lang-Saal
Königsbrücker Straße 55, 01099 Dresden

Klavierpunk

Walters Liedermachershow 18. Aug. ʼ22, 20:00 — 1:00 adriAkustik
Kulturpark Deutzen
Alternatives Akustikkollektiv 27. Okt. ʼ22, 21:00 — 21:30 Ost-Pol
Königsbrücker Straße 47, Dresden