Liebe & Anarchie
Jan Kosyk
deu eng

Konzert: POP-UP exhibition & concert

Engagement: Klavierpunk
Datum:
2. Mai 2023, 18:30 — 19:00 ics
Ort: KURUKURU, 9-20 Ekimae Honmachi, 874-0933 Beppu, Japan

9-20 Ekimae Honmachi, 874-0933 Beppu, Japan
2. Mai
18:30
2. Mai
19:00
ics

Wir haben es geschafft: Nach nicht ganz zwei Monaten auf unserer Reise namens Smörgåsbord haben wir unsere erste Ausstellung mitsamt Konzert in Japan. 🥳 Eingeladen hat uns die wundervolle Miki vom KURUKURU, im Rahmen ihres Anniversary Festivals (zusammen mit dem GIN & LEMON) unsere Kunst präsentieren zu dürfen. Omani Frei zeigte dabei Drucke und Originale und ich gab 30 Minuten Klavierpunk auf deutsch zum Besten. Nur auf deutsch? Naja,fast…

Artwork

Gezeichnet von Masaya
Gezeichnet von Kaede

Revue

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

deu eng

konzerte

Klavierpunk

Mori Tacayoshi: »Golden Forest Exhibition« 29. Apr. ʼ24 17:40 21:00 ics 喫茶Pirica


zuhören / anschauen

post / sozial

support


newsletter

Verpasse keinen Blogbeitrag und kein Konzert mehr. Melde dich für meinen Newsletter an:

Alternativ gibt es einen RSS-Feed. Der funktioniert ganz ohne Weitergabe der E-Mail-Adresse.


reinhören