Liebe & Anarchie
Jan Kosyk
deu eng

Merch

Ja, es gibt auch Merch. Ab und zu finde ich es lustig|sinnvoll|zielführend, Botschaften auf Dinge™ zu packen, da ja niemand überall immer Musik hören kann. Die Dinge, die hier zu sehen sind, lassen sich hier erwerben:

»Cat And The Sun«: Booklet mit CD und Kassette

Für das Projekt »Cat And The Sun« entstanden ein Booklet mit CD und eine Kassette. Weitere Informationen dazu findet ihr auf der Projektseite.

Postkarten

Shirts

CD »Klavierpunk – Das Album«

Eine CD mit 11 Songs für euch für umme. Schreibt mir einfach eine Mail mit Lieferadresse und Stückzahl an post@klavierpunk.de und wenige Tage später geht die Post ab.

  1. Autonomia
  2. Besetzt
  3. Nazis im Haus
  4. Innen ein Punk
  5. Bundeswehr
  6. Groupie
  7. Alex
  8. Schwarzparken
  9. Lied der Galaxie
  10. Spätverkauf
  11. Anarchia

In der Zwischenzeit hört das Album auf Spotify.

Das Klavierpunk-Tape

Kassettenstapel des Klavierpunk-Tapes

Ja, ich weiß noch, was ein Bleistift mit einer Kassette zu tun hat. Und deshalb war es für mich keine Frage selbst so etwas zu produzieren. Also schmiss ich flugs meine ersten Aufnahmen zu einer A-Seite und einer B-Seite zusammen und nach fünf Wochen lag der Schatz bei mir zu Hause.

Aufkleber

Aufkleber gibt’s nicht im Shop. Schreibt mir eine Mail oder bestellt Tops, Shirts oder Postkarten, dann steck ich ein paar von denen mit dazu.

Verpasse keinen Blogbeitrag und kein Konzert mehr. Melde dich für meinen Newsletter an:

Weitere Kanäle:

deu eng

konzerte

Beppu Punk Cats

Opening Event »Paintings, Animations & Politics« 16. Mai ʼ24 19:00 19:30 ics Beppu Studio 01 Beppu Punk Cats 18. Mai ʼ24 18:30 21:00 ics Sempervivumセンペルビウム


zuhören / anschauen

post / sozial

support


newsletter

Verpasse keinen Blogbeitrag und kein Konzert mehr. Melde dich für meinen Newsletter an:

Alternativ gibt es einen RSS-Feed. Der funktioniert ganz ohne Weitergabe der E-Mail-Adresse.


reinhören