Liebe & Anarchie
Jan Kosyk

Merch

Ja, es gibt auch Merch. Ab und zu finde ich es lustig|sinnvoll|zielführend, Botschaften auf Dinge™ zu packen, da ja niemand überall immer Musik hören kann. Die Dinge, die hier zu sehen sind, lassen sich hier erwerben:

Postkarten

Shirts

Das Klavierpunk-Tape

Kassettenstapel des Klavierpunk-Tapes

Ja, ich weiß noch, was ein Bleistift mit einer Kassette zu tun hat. Und deshalb war es für mich keine Frage selbst so etwas zu produzieren. Also schmiss ich flugs meine ersten Aufnahmen zu einer A-Seite und einer B-Seite zusammen und nach fünf Wochen lag der Schatz bei mir zu Hause.

Aufkleber

Aufkleber gibt’s nicht im Shop. Schreibt mir eine Mail oder bestellt Tops, Shirts oder Postkarten, dann steck ich ein paar von denen mit dazu.

Crowdfunding für »Das Album«

Im März erwartet euch ein Klavierpunk-Album mit 9 meiner (fast) eigenen Kompositionen. Dafür brauche ich Deine Unterstützung!

1.700,00 €
 
117,00 €

post / sozial

konzerte

Klavierpunk

LonA, Remo Devago und Jan Kosyk 17. Dez. ʼ22, 20:00 — 23:00 Drägg'scher Löffel
Rudolf-Leonhard-Straße 40, 01097 Dresden
lax & lux 11. Jan. ʼ23, 19:30 — 21:30 Café Lux
Martinstraße 13, 04318 Leipzig