Liebe & Anarchie
Jan Kosyk
deu eng

Was ich brauche

Ich habe mich lange Zeit mit gelingender Kommunikation beschäftigt. Schon zu Besetzungszeiten um 2010 fand ich die Gruppendynamiken spannend, hatte jedoch keine Namen dafür. Später lernte ich über Martha Laux die Ausbildung zur Gewaltfreien Kommunkation von echtjetzt aus Berlin kennen. Davon beeindruckt fand ich den Song Gelernt von Käptn Peng und erkannte mich selbst wieder. Ich schrieb ihn in Teilen um. Zu finden ist er auf meiner Merch-CD, in meinem Programm und auf der echtjetzt-CD von Martha und mir.

Text

Verpasse keinen Blogbeitrag und kein Konzert mehr. Melde dich für meinen Newsletter an:

Weitere Kanäle:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

deu eng

konzerte

gerade Konzertpause


zuhören / anschauen

post / sozial

support


newsletter

Verpasse keinen Blogbeitrag und kein Konzert mehr. Melde dich für meinen Newsletter an:

Alternativ gibt es einen RSS-Feed. Der funktioniert ganz ohne Weitergabe der E-Mail-Adresse.


reinhören