Liebe & Anarchie
Jan Kosyk

Was ich brauche

Ich habe mich lange Zeit mit gelingender Kommunikation beschäftigt. Schon zu Besetzungszeiten um 2010 fand ich die Gruppendynamiken spannend, hatte jedoch keine Namen dafür. Später lernte ich über Martha Laux die Ausbildung zur Gewaltfreien Kommunkation von echtjetzt aus Berlin kennen. Davon beeindruckt fand ich den Song Gelernt von Käptn Peng und erkannte mich selbst wieder. Ich schrieb ihn in Teilen um. Zu finden ist er auf meiner Merch-CD, in meinem Programm und auf der echtjetzt-CD von Martha und mir.

Text

post / sozial

konzerte

Klavierpunk

Alternatives Akustikkollektiv 27. Okt. ʼ22, 21:00 — 23:00 Ost-Pol
Königsbrücker Straße 47, Dresden
lax & lux 11. Jan. ʼ23, 19:30 — 21:30 Café Lux
Martinstraße 13, 04318 Leipzig

MeinKlang

Wir haben alle unser Päckchen zu tragen. 12. Nov. ʼ22, 20:00 — 21:30 scheune-Blechschloss
Alaunstraße 33-35, 01099 Dresden