Liebe & Anarchie
Jan Kosyk
deu eng

Publikumspreis für »Alex« beim PIAFF

Jin Woo und Jan Kosyk

Ich bin so gerührt und hätte es mir für »Alex« nicht mehr vorstellen können: Beim Paris International Animation Film Festival bekam der Animationsfilm in der Kategorie Musik den Publikumspreis, zusammen mit dem wunderbaren Film »Illusion« von Jin Woo.

Eine besondere Herausforderung ist die Übersetzung des komplexen deutschen Textes in die französische Sprache, eine Herausforderung die das wundervolle Team um Alexis, Anne und Marie-Pauline perfekt gemeistert haben. Dennoch war ich überrascht, als nach dem Film das Publikum stürmisch applaudierte. Und noch überraschter war ich, dass das Publikum am Ende unter anderem für Alex stimmte. Vielen Dank dafür!

Das PIAFF ist eines der letzten Festivals auf denen ich Alex eingereicht habe. Insofern freue ich mich, dass die Festival-Serie diesen schönen Abschluss gefunden hat. Weiter geht es dieses Jahr mit san.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

deu eng

konzerte

Klavierpunk

Bunter Sommer Neustadt 16. Juni ʼ24 13:30 14:15 ics Wiesenbühne


zuhören / anschauen

post / sozial

support


newsletter

Verpasse keinen Blogbeitrag und kein Konzert mehr. Melde dich für meinen Newsletter an:

Alternativ gibt es einen RSS-Feed. Der funktioniert ganz ohne Weitergabe der E-Mail-Adresse.


reinhören